Coaching für DICH, weil DU es DIR wert bist!

Kennst DU als Mutter auch das Gefühl, wie ein erschöpfter Jongleur alle Bälle in der Luft zu halten? Das Gefühl im Strudel des vollgepackten Alltags verloren oder hinten an zu stehen, zum Wohle der Familie?
 
Wir Mütter leisten so viel, zumeist auch gleichzeitig aber vergessen UNS und unsere Bedürfnisse dabei! Nicht zuletzt durch die vielen und hohen Erwartungen, die wir selber an uns stellen und gesellschaftlich mitschwingen. Wir wollen und sollen alles sein: liebevolle Mama, Businessfrau, attraktive Partnerin, echte Freundin und perfekte (Schwieger-) Tochter. 
Uns fehlt häufig die Power und Energie, die Spontanität und die Selbstbestimmtheit. In diesen Momenten fühlen wir uns ganz und gar nicht erfüllt, voller Glücksgefühle, Power und bedingungsloser Liebe, sondern erschöpft, unverstanden und manchmal voller Wut und Selbstzweifel. 

Ich kann dich beruhigen, es ist völlig normal, dass das Mutterwerden und -sein aufwühlend ist und sich automatisch Fragen bzw. Themen ergeben, bei denen DU dir Unterstützung wünscht. Dabei begleite ich DICH gerne!

Mein ressourcen- und zielgerichtetes Coaching für Mütter unterstützt DICH dabei, DEINE bereits vorhandenen Kräfte zu aktivieren, um für DICH Klarheit zu schaffen. 
Ich bin der Überzeugung, dass alles bereits in DIR steckt, um deine persönlichen Herausforderungen zu meistern. 

Grundlage meiner Arbeit ist dabei das systemische Coaching. Es befähigt DICH vorhandene, limitierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen, wertschätzend zu hinterfragen und nachhaltig zu verändern. 
Kombiniert mit Methodiken wie z.B.,
- wingwave 
- systemische Fragen,
- Rollenspiele,
- Meditationen und Visionsreisen, 
- Achtsamkeitsübungen zur Stressreduktion 
- Powerposing für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein, 
- Ansätze aus der Rational-Emotiven Therapie (RET) nach Ellis, 
werden deine eigenen Ressourcen wieder aufgefüllt, für ein neues Lebensgefühl voller Power und Energie, im Hier und Jetzt. 

Je entspannter DU bist, desto leichter ist der Umgang mit den herausfordernden Entwicklungsphasen DEINES Kindes. Zudem trägt DEINE Stärkung dazu bei, dass DEIN Kind selbstbewusst, neugierig, lebendig, offen und empathisch durch das Leben geht. 

Das Ziel meiner Arbeit ist ein harmonisches familiäres Miteinander zu fördern, unter Berücksichtigung DEINES Wohlbefindens. 

Was ich DIR Besonderes geben kann und womit ich ein Glücksgefühl bei DIR auslöse, als Coach an DEINER Seite

Das Einzelcoaching bietet DIR einen geschützten Rahmen, für DEIN individuelles Anliegen. Es fördert DEINE Selbstwahrnehmung, um zu neuer Klarheit zu gelangen. 

Gemeinsam schauen wir genauer in DEIN Leben:

Was ist aktuell DEINE größte Herausforderung als Mutter?
Hast DU Ängste und Selbstzweifel die vorher nicht da waren?
Akzeptierst DU dich als Mutter - so wie DU bist? 
Was zeichnet DICH als Frau aus?
Wie lebst DU jetzt und was möchtest DU privat als auch beruflich verändern?
Nimmst du dir Zeit für DICH und deine Bedürfnisse?
Was hindert DICH daran, DEINE Wünsche und Ziele weiter zu verfolgen?
Welche Glaubenssätze sind in DIR verankert und wie dienlich sind diese?
Hast DU bereits gesunde Gewohnheiten in dein Leben integriert?
In welcher Form hat sich die Beziehung zu deinem Partner verändert? Gibt es noch ein "PAAR" oder vorwiegend "Mama und Papa"? 


Damit löse ich Glücksgefühle bei DIR aus:

Du erlangst Klarheit darüber, wer DU bist, was DICH ausmacht und wofür du stehst!
Du beginnst DICH zu akzeptieren - so wie DU bist!
Du lernst DEINE Rolle als Mutter selbstbewusst zu leben!
Du fängst an, DEINE Bedürfnisse wahrzunehmen und gönnst dir Zeit für DICH!
Du durchbrichst eingefahrene Denkmuster und bist mutig, neue Wege zu gehen!
Du wirst dir DEINER Stärken und Talente bewusst und strahlst das auch aus!
Du schaffst DIR Klarheit darüber, wo DU privat als auch beruflich hin möchtest!
Du beginnst von innen heraus zu strahlen und versprühst positive Energie und Leidenschaft als Partnerin und Mutter!  
Du erlernst Methoden, wie ihr das  "Paarleben" wieder aufleben lassen könnt!
DU entwickelst mehr Selbstliebe, neues Selbstbewusstsein und hast Selbstachtung!

Rahmen der Zusammenarbeit

DU hast Interesse mit mir zusammenzuarbeiten? Dann sichere DIR jetzt ein kostenloses 30-minütiges Kennlerngespräch. Dieses Gespräch findet in der Regel per Videocall (z.B. Facetime) statt. Zur besseren Vorbereitung, erhälst DU von mir einen Fragebogen, den du vorab ausfüllst. Das Gespräch dient dazu, dass WIR uns gegenseitig kennenlernen, DEIN Anliegen besprechen und Fragen austauschen. Entscheiden wir uns beide für die Zusammenarbeit, halten wir die Rahmenbedingungen in einer Coachingvereinbarung fest und starten mit den Sitzungen, die zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Das Coaching findet entweder per Videocall statt, und/oder wenn du im Raum Dachau, München, Augsburg wohnst, auch persönlich. Bei einem Spaziergang, im Auto, in meinem Studio, mit oder ohne Kind, oder bei dir, wie es sich für DICH gut und stimmig anfühlt.  Das besprechen wir alles in Ruhe, individuell, bei unserem Kennlerngespräch. Dazu gehört für mich auch das Thema "Kosten". Logischerweise hat meine Coachingdienstleistung einen Wert. Mein Bestreben ist es, flexibel auf deine individuelle Situation einzugehen, deshalb klären wir auch dieses Thema im Rahmen unseres Telefonates. Hör einfach auf DEIN Herz und Bauchgefühl und ruf mich an, wenn Du den Wunsch nach Veränderung, in deinem MAMA-Leben hast. Für den Rest finden wir eine Lösung.

Mein Geschenk an DICH:

Sichere DIR JETZT ein 30-minütiges Kennlerncoaching, im Wert von 75€!