Inhalt Saphire-Package

Umdenken fängt bei uns im Kopf an! Es gilt dabei das Bewusstsein zu schärfen, um vorhandene Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen, zu hinterfragen und nachhaltig zu verändern. Die Erfahrung zeigt, dass es dafür eine gewisse Mindeststundenzahl bedarf, um ressourcen- und zielgerichtet die individuellen Herausforderungen zu bearbeiten. 

Das Saphire-Package beinhaltet 10 Coachingsessions a 60 Minuten über Videocall (z.B. Facetime, ZOOM), inklusive Erst- und Abschlussgespräch. Persönliche Sessions sind nach Absprache möglich. Zwischen den Sessions bekommst du Umsetzungsaufgaben zur Bearbeitung. Falls du zwischenzeitlich eine kurze Frage hast, stehe ich dir per Whatsapp zur Verfügung. Zudem erhälst du von mir, im Rahmen der Zusammenarbeit, wöchentliche Impuls-Whatsapps individuell auf dich zugeschnitten. 
Den Coaching Intervall besprechen wir gemeinsam nach jedem Termin. 

Kontaktiere mich noch heute und profitiere von dieser exklusiven und maßgeschneiderten 1:1 Begleitung, Bonus: Erst- und Abschlussgespräch a 60 Minuten geschenkt!

Buche jetzt DEIN maßgeschneidertes Paket!